Freitag, 17. Februar 2017

1. FC Eislingen III - TSV Ottenbach II

Schon in der Vorbereitung auf das Spiel war eine gewisse Unkonzentriertheit bemerkbar,
die sich auch in das Spiel mit übertrug und es zeigte sich dadurch, dass das, was man sich vorgenommen hatte, mit wenig Ballkontakten und schnellem Passspiel nach vorne zu spielen, leider nicht umgesetzt wurde.
Zu lange Dribblings, im Spielaufbau zu umständlich, sowie den Ottenbacher die Möglichkeit bietend in die Zweikämpfe zu kommen, erschwerten sich die Blauen das Spiel doch erheblich. Alles in Allem war man dann aber doch das bessere Team und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore zum 4:0.
In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild und so wurde zum verdienten Endstand 
von 7:0 erhöht.

Es spielten: Laurent, Lorik(1), Endrit, Dorian(3), Florijan(3), Florian, Maxi, Dorean, 
Jonas und Koray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.