Die 2007èr Mannschaft des FC Eislingen um das Trainer-Team Christoph Schuster, Baki Lutolli und Bujar Rexhepi hat nach dem Gewinn der Mini-WM vor 2 Wochen in Göppingen einen weiteren Achtungserfolg verbucht.
Nachdem unsere Jungs vor Wochen bereits das Quali-Turnier in Merklingen gewinnen konnten, war die Mannschaft nun am Sonntag, den 17.06. als Teilnehmer am Top besetzten „Bundesliga-Turnier“ an gleicher Stelle qualifiziert.
Das Eislinger Team hat sich mit Siegen gegen den MSV Duisburg (1:0), den VFR Aalen (1:0) sowie mit 2 Unentschieden gegen Fürstenfeldbruck (0:0) und den SV Wehen Wiesbaden (1:1) nach der Vorrunde den 2. Gruppenplatz gesichert, und zog damit in die Runde der besten 8 Mannschaften („Champions League“) ein.
Außer unseren Jungs waren hier noch die Mannschaften des VfB Stuttgart, der Stuttgarter Kickers, Frankfurt, Karlsruher SC, Greuther Fürth, MSV Duisburg sowie Unterhaching vertreten.
In dieser Endrunde musste sich unsere Mannschaft den späteren Endspiel-Teams aus Unterhaching und von den Stuttgarter Kickers jeweils knapp mit 0:1 geschlagen geben. Gegen den Nachwuchs des KSC spielten die Eislinger 1:1. Somit waren die Jungs leider nur im Spiel um Platz 7.
Nach einem langen anstrengenden Tag war gegen die Mannschaft aus Greuther Fürth etwas der Dampf raus, und das Spiel ging mit 1:2 verloren.
Ein großes Lob an die Jungs vom FC Eislingen und an das Trainer-Team, die die Farben des FC im „Konzert der Großen“ wahrlich gut vertreten haben.
Viele namhafte Mannschaften wie z. B. FC Augsburg, SSV Ulm Fussball, SV Wehen Wiesbaden, VFR Aalen, SV Sandhausen haben die Jungs vom FC bei diesem Top-Turnier hinter sich gelassen.
SUPER Leistung Jungs!!!!!
Es spielten: Kim Bayer, Florian Wiedmann, Samuel Sitter, Florijan Lutolli, Dorian Rexhepi, Endrit Musliu, Lorent Rexhepi, Artur Glikmann, Lenny Weisl, Noah Eisele, Luca Erhart, Elias Kirchhoff.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.