Montag, 16. Juli 2018

Turniersieg der U11-Junioren in Bodelshausen

Am Sonntag, den 08. Juli spielte die U11 des 1.FC Eislingen um Trainerteam Baki Lutolli, Bujar Rexhepi und Christoph Schuster beim 1. Fenster Rouff U11-Cup des VfB Bodelshausen mit. Das erste Gruppenspiel konnte mit 2:1 gegen den TV Belsen gewonnen werden. Ebenso erfolgreich konnte man im darauffolgenden Spiel den SSV Ulm mit 1:0 bezwingen. Im dritten Gruppenspiel traf man auf einen starken Gegner aus Plattenhardt. Dabei sprang eine gerechte Punkteteilung heraus (Ergebnis 0:0). Im letzten Gruppenspiel traf man auf die TSG Balingen, welche man mit 1:0 besiegen konnte. Somit stand man als einer von vier Gruppensiegern fest und zog ins Achtelfinale ein.
Hier traf man auf den Gastgeber aus Bodelshausen, welchen man verdient mit 1:0 bezwingen konnte. Im Viertelfinale war unser Gegner der FC Rottenburg. Trotz klarer Chancen und Feldüberlegenheit musste man schlussendlich ins Neunmeterschießen, das wir für uns entscheiden konnten. Unser Gegner im Halbfinale war der FSV Waiblingen. In diesem Spiel lief der Ball sehr gut durch die eigenen Reihen und wir zogen somit verdient durch einen 2:1 Sieg  ins Finale ein.
Im Finale trafen wir erneut auf die TSG aus Balingen. In einem hochklassig geführten Spiel, inklusive Verlängerung, wollte der Ball zu unseren Gunsten einfach nicht ins gegnerische Tor. Somit musste die Entscheidung ein zweites Mal in einem Neunmeterschießen fallen, welches wir gewinnen konnten.

Somit blieben Mannschaften wie der SC Freiburg, SSV Ulm und die SV Stuttgarter Kickers hinter unserem Team. Glückwunsch an die Jungs und Mädels zum Turniersieg!
Es spielten: Kim Bayer, Dorian Rexhepi, Florian Wiedmann, Noah Eisele, Laila Portella, Lenny Weisl, Artur Glikman, Taner Sonuc, Florijan Lutolli, Luca Erhart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.