Montag, 13. Januar 2020

D-Jun. sind Vize-Kreismeister

Wer geglaubt hatte, dass die „4“ qualifizierten FC-Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen würden, sah sich getäuscht, denn die SGM Jebenh./Bezgenriet mischte kräftig mit, so dass auch hier die letzte Begegnung die Entscheidung bringen musste. In diesem Spiel zeigte das FC-Team 5 seine beste Leistung, hatte viele Tormöglichkeiten und musste dennoch kurz vor dem Abpfiff durch einen spektakulären Distanzschuss der SGM die Punkte überlassen, welche die FC-Teams nun auf die Plätze 2 bis 5 verwies.

Endstand: 
1. SGM Jebenh./Bezgenriet (11 Pkt.)
2. FC Eislingen 2 (10 Pkt.)
3. FC Eislingen 1 (7 Pkt.)
4. FC Eislingen 5 (6 Pkt.)
5. FC Eislingen 6 (3 Pkt.)
6. FTSV Kuchen (2 Pkt.)


Bilder vom Spiel und Siegerehrung
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.