Montag, 20. Januar 2020

D-Junioren sind Hallen-Bezirksmeister N/F

Als Vizekreismeister angereist waren die Erwartungen zunächst etwas gedämpft, doch das Team zeigte sein wahres Können und deklassierte den aktuellen Kreismeister und Mitkonkurrenten SGM Jebenh./Bezgenriet im Auftaktduell mit 5:0. 
Nachdem auch die folgenden Begegnungen gegen Kirchheim 1 und 2 jeweils knapp aber verdient 2:1 gewonnen wurden, blickte man optimistisch auf die folgenden Begegnungen gegen die beiden Vertreter des Bezirks Esslingen. 
Nach der doch etwas überraschenden 0:2- Niederlage gegen den FC Esslingen 2 wurde das letzte entscheidende Spiel gegen den allerdings schon abgeschlagenen FC Esslingen 1 konzentriert angegangen und auch 1:0 gewonnen. 
Da Esslingen 2 zuvor gegen Kirchheim und die SGM Jebenh./Bezgenr. schwächelte, konnte nun die Hallen-Bezirksmeisterschaft mit einem unerwartetem 4 Punkte-Vorsprung vor dem FC Esslingen 2 gefeiert werden.
Hallenbezirksmeisterschaft D-Junioren Endstand:
1.      FC Eislingen
2.      FC Esslingen 2
3.      VfL Kirchheim 2
4.      SGM Jebenh./Bezenriet
5.      VfL Kirchheim 1
6.      FC Esslingen 1
Das Erfolgsteam der D-Junioren
hinten v.l.: Trainer Christoph Schuster, Co-Trainer Bujar Rexhepi, Giosué Mobilia, Elias                                 Kirchhoff, Co-Trainer Baki Lutolli, Taner Sonuc, Kaan Demirtürk
vorne v.l.: Florijan Lutolli, Artur Glikman, Kim Bayer, Dorian Rexhepi, Laila Portella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.