Freitag, 20. Oktober 2017

E1 spielt sich in einen Rausch - E3 erkämpft sich einen Punkt.

Mit dem Slogan 'gemeinsam sind wir stark' verdienten wir uns einen Punkt

Am Samstag, den  14.10.17 musste unsere U 11 /2  als E3 zum bis dahin ebenfalls Punktverlust-freien Tabellenführer vom 1.FC Heiningen.

Die Spiel begann sehr rasant. Es wurde beidseitig mit offenem Visier gespielt und nach einer reingedrehten Ecke musste der Heininger Torwart eingreifen, dank starken nachsetzen stand es so i der zweiten Minute schon 0:1 für unsere Jungs.
Nach gut 10 Minuten drängten die Gastgeber mehr und mehr auf das Eislinger Tor und durch eine grandiose mannschaftliche Abwehrleistung konnten etliche Torchancen verhindert werden. Kurz vor der Halbzeitpause klingelte es dann doch im eigenen Kasten und man ging mit einem 2:1 Rückstand in die Pause.
Nach der Pause gelang es den unsren Jungs dann wieder mehr und mehr Spielanteile zu erarbeiten, allerdings blieben die Heininger durch ein schnelles Konterspiel stets gefährlich. Einer dieser Konter brachte dann das 3:1, wer allerdings geglaubt hatte das Spiel sei entschieden hat den disziplinierten Willen unseres Teams unterschätzt, Mitte der zweiten Hälfte gelang der 3:2 Anschlusstreffer und sieben Minuten später dann der viel umjubelte Ausgleichstreffer. Mit etwas Glück hätte man beinahe noch den Sieg mit eingefahren, allerdings rettete dieses Mal das Aluminium für die Heininger. Alles im allen von Beide Teams ein richtig gutes Spiel.

Geschlossen stellte man sich den guten Heiningern in den Weg

Spielerisch, aber vor allem mannschaftlich geschlossen und kämpferisch
eine ganz starke Leistung Jungs!! 

In der Tabelle steht man jetzt mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf Rang drei hinter dem 1.FC Heiningen mit 8 Punkten aus 4 Spielen und dem TB Gingen mit 8 Punkten aus 5 Spielen.

Endstand:           1.FC Heiningen     -      Eislingen E 3          3 - 3  (2-1)  

Es spielten:  Samed Bazdar, Lorik Musliu, Jonas Firle, Sascha Pantel (3), Dorean Schiek, 

                     Derek Gutièrrez, Dildar Aldemir, Lorent Rexhepi  und Ahmet Karaboga






Ebenfalls um 12.15 Uhr trat unsere U11 / 1  als  E1 beim VFR Süßen an. Von Beginn an zeigten sich unsere Jungs hellwach und ließen dem VFR Süßen keine Chance. Nach einer 0:6 Halbzeitführung drehte man in der zweiten Hälfte noch mehr auf und gewann am Schluss dann deutlich mit 0:14.
(detaillierterer Spielbericht folgt!) 

Nach dem vierten Sieg im Vierten Spiel liegt unsere E1 nun mit 12 Punkten aus vier Spielen nur noch einen Punkt hinter der SGM Jebenhausen/Bezgenriet, welche allerdings ein Spiel mehr bestritten haben. Nun heißt es dran zubleiben und  mit zwei weiteren Siegen die Qualimeisterschaft klar zu machen. Wenn alles wie erwartet läuft gibt es in dieser Staffel am letzten Spieltag ein wahres Endspiel.
 
Endstand:      VFR  Süßen     -     1. FC  Eislingen E 1      0- 14  (0-6)  

Es spielten:  Laurent Musliu, Dorian Rexhepi, Lenny Weisl, Florian Lutolli, 

                   Luca Erhart, Artur Glikman, Samuel Sitter, Lorent Rexhpi und Cem Önder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.