Teambesprechung vor dem Spiel in Wäschenbeuren |
TSV Wäschenbeuren - 1.FC Eislingen E3
Am letzten Mittwoch, dem 25.10.17 musste unsere U 11 /2 als E3 zum Nachholspiel zum TSV Wäschenbeuren reisen
Durch eine Baustelle und den feierabendbedingten Stau erreichten wir den Spielort erst gut 30 Minuten vor dem Anpfiff, aus diesem Grund musste die übliche Spielvorbereitung etwas komprimiert werden.
Mit 5-minütiger Verspätung fing dann das Spiel an und es ging bei unseren Jungs gleich los wie bei der Feuerwehr. Der erste Rückpass der Wäschenbeurenern wurde wachsam abgefangen und versenkt. So stand es nach wenigen Sekunden 0-1 für unsere Jungs. Danach schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und das Spiel plätscherte vor sich hin. Nach fehlender Abstimmung gelang dann den Gästen der glückliche Ausgleichstreffer. Die Eislinger beherrschten zwar das Spiel, allerdings gelangen die Kombinationen nicht so wie in den zwei Spielen zuvor. Es wurde mehr gekämpft.
Jonas behauptete den Ball. |
Nachdem zwei kritische Situationen im Strafraum der Gäste und eine im eigenen Strafraum ohne einem möglichen Pfiff geblieben sind, konnte der Wäschenbeurener Schiedsrichter in der 16.Minute das klare Stoßen des Heimtorwartes nicht ignorieren und gab den fälligen Strafstoß. Dieser wurde, wenn auch etwas glücklich verwandelt. Ab diesem Zeitpunkt bis zum Ende des Spieles blieb unser Team am Drücker, ließ aber die wenigen gut erspielten Chancen liegen. Die weiteren FC-Tore 3 und 4 folgten nach einem abgefälschtem Eckball und einem Schuss aus dem Gewühl. Weiter mögliche Chancen machten sich unsere Jungs durch zuviel Ego-Anteil kaputt.
Dennoch gelang ein gut erkämpfter Sieg, bei dem die Einstellung stimmte. - spielerisch war aber noch Luft nach oben.
Ein etwas bitterer Nachgeschmack hat das Spiel aber dann doch noch, Lorik Musliu brach sich bei einem Schuss durch unglückliches Fallen den Arm.
Nach diesem Sieg steht unser Team jetzt mit zwei Punkten Vorsprung in der Tabelle ab der Tabellenspitze. - Glückwunsch Jungs!!!
Endstand: TSV Wäschenbeuren - 1.FC Eislingen E 3 1 - 4 (1-3)
Es spielten: Samed Bazdar, Lorik Musliu, Jonas Firle, Sascha Pantel (1), Dorean Schiek,
Derek Gutièrrez (1), Dildar Aldemir, Lorent Rexhepi (1), Endrit Musliu (1) und Jan Strnad
Am 11.11. kommt es dann für unsere E3 zum Matchball beim TB Gingen. Der Tabellenzweite, der 1.FC Heiningen muss dann beim TSV Wäschenbeuren antreten.- Auf geht's Jungs!!!
1.FC Eislingen E1 - TSV Bad Boll:
Am Samstag, den 21.10. um 12.15 startete dann unsere ungeschlagene U11/1 als E1 ebenfalls auf dem Kunstrasen gegen den TSV Bad Boll.
Unsere E1 beim Einlaufen mit FC SR Fahri |
In diesem Spiel gelang es unseres Team unter der Augen des Stützpunkttrainers durch einen klaren Sieg, ohne wirklich überzeugen zu müssen, die Tabellenführung ihrer Spielklasse zu erobern. - Glückwunsch Jungs !!!
[detailierter Spielbericht folgt]
Florijan sieht besser positionierten Mitspieler |
Es spielten: Laurent Musliu, Florian Wiedmann, Noah Eisele, Dorian Rexhepi, Lenny Weisl ,
Florijan Lutolli, Luca Erhart, Artur Glikman, Samuel Sitter und Cem Önder
Am 11.11. kommt es dann für unsere E1 zum tatsächlichen 'Finale' beim Tabellenzweiten, dem SGM Jebenhausen./Bezgenr. . Da dies zwei Punkte zurückliegen würde ein Punkt schon reichen!
- Auf geht's Jungs!!!
1.FC Eislingen E3 - TSV Bad Überkingen:
Am Samstag, den 21.10. umm 11.00 startete unsere U11/2 als E3 auf dem heimischen Kunstrasen gegen den TSV Bad Überkingen.
Sascha leiten den nächsten FC Angriff ein. |
In der zweiten Hälfte wurde dann spielerisch noch besser aufgedreht, man spielte, kombinierte sehr viel, ließ einige Möglichkeiten liegen, ließ die Gäste überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen und siegte am Schluss hochverdient mit 11:1 Toren.
Ein großes Kompliment an das Team welches bis auf kleine Ausnahmen als Kollektiv funktionierte.
Endstand: 1.FC Eislingen E 3 - TSV Bad Überkingen 11 - 1 ( 4 - 1)
Es spielten: Patrick Latzel, Lorik Musliu (1), Jonas Firle, Sascha Pantel (1), Dorean Schiek (1),
Derek Gutièrrez (1), Dildar Aldemir (1), Lorent Rexhepi (3), Endrit Musliu (2) und Jan Strnad (1).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.