Freitag, 13. Oktober 2017

Erneut 6 Punkte für unsere U11 Teams

Unsere E3 traf auf die SGM Gosbach/Obere Fils
Um 11.00 startete unsere ungeschlagene U11/2 als E3 auf dem heimischen Kunstrasen gegen die SGM Gosbach/Obere Fils.
Da die Gäste vom Täle lediglich mit sechs Spielern angereist sind wand unser Team das 'NORWEGER MODELL' an und reduzierten auf Grund des Fairplay-Gedankens die eigene Anzahl der Spieler auf dem Platz ebenfalls auf sechs Spieler.
Die spielerische Leistung litt unter dieser Maßnahme, man war zwar sehr überlegen ohne allerdings selber irgendwelche Glanzstücke zu setzen. Die Chancen in der ersten Hälfte waren Mangelware und kamen eher zufällig zustande - die erste Halbzeit blieb dann torlos.
In der zweiten Hälfte wurde der Wille dann stärker und man erkämpfte und erzwang sich die Torchancen. Kämferisch waren diese 25 Minuten sehr stark. In der Gesamtsituation betrachtet allerdings ließ man die technischen, Spielfertigkeiten zu wenig erkennen und kam am Ende zu einem hochverdienten 3:1, allerdings muss am nächsten Wochenende auch das technische zusammenspiel besser werden um gegen Heiningen bestehen zu können.

Endstand:      1.FC Eislingen E 3    -      SGM Gosbach    3 - 1  (0-0)  

Es spielten:  Samed Bazdar, Lorik Musliu (1), Jonas Firle, Sascha Pantel (1), Dorean Schiek, 

                     Derek Gutièrrez, Endrit Musliu (1) und Ahmet Karaboga.


E3 Spielführer Sascha trieb sein Team voran




Um 12.15 startete dann unsere ungeschlagene U11/1 als E1 ebenfalls auf dem Kunstrasen gegen den FV Faurndau.
Im Spiel legte man gleich los wie die Feuerwehr und zeigte in Halbzeit Eins die beste Hälfte der Saison. Man ließ die etwas überraschten Faurndauer gar nicht richtig ins Spiel kommen und die konnten sich bei ihrem Torspieler bedanken, dass die Eislinger Torfabrik in Halbzeit eins mit lediglich  6:0 führte.
In der zweiten Hälfte wurde weiter technisch und läuferisch super Fußball geboten - in der ganzen Spielzeit war erkennbar, dass die Einstellung stimmt. Am Ende schaffte man weitere fünf Tore und gewann das Spiel hochverdient mit 11:0
Ein dickes Lob an alle Jungs, die egal auf welcher Position sie spielten das Beste gaben und auch bei Auswechselungen nicht den Kopf in den Sand steckten, sondern die Leistung des Kollektivs vor den Interessen des einzelnen Spielers stellten.

Endstand:      1.FC Eislingen E 1    -      FV Faurndau    11 - 0  (6-0)  

Es spielten:  Laurent Musliu, Noah Eisele, Dorian Rexhepi, Lenny Weisl (1), Florian Lutolli (2), 

                    Luca Erhart (4), Artur Glikman (3), Samuel Sitter, Lorent Rexhpi (1) und Cem Önder




Dankeschön an alle Eltern, 
die den Verkauf während der Spiele organisiert und durchgeführt haben.







Vorschau:

Am Samstag den 14.10.2017 geht es dann mit zwei Auswärtsspielen weiter.


12.15 Uhr        1.FC Donzdorf  E1   -   1.FC Eislingen  E1

12.15 Uhr        TSV Wäschenbeuren  E1   -   1. FC Eislingen  E3       


Wir wünschen beide Teams viel Spaß und Erfolg !   

Die Punkte hätten wir aber gern auf dem FCE Konto. :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.